Ist Meine Katze krank, Oder ist das von der Laune abhängig?

4 Antworten

Es mag sein, dass ihr die Hitze zu schaffen machte.

Wenn sie sonst fit und munter ist, würde ich mir keine Sorgen machen.

Jetzt ist Fellwechsel.

Fellwechsel hat nichts mit der tatsächlichen Jahreszeit zu tun sondern ist zu 99 % von der Tageslichtlänge abhängig.

Mein Hund verliert jetzt gerade sehr viel unterwolle die noch vor ein paar Tagen ganz fest sass (in Vorbereitung auf das bald kommende Winterfell, das schiebt jetzt nämlich an). So auch der Dackel meiner Mutter und unsere neue Katze.

Die Bedingungen sind nicht ideal dieses Jahr.

Wenn Du die Haare Deiner Katze büschelweise ausziehen kannst, solltest Du mit der Katze so schnell wie möglich mal zum TA gehen, denn auf keinen Fall ist das normal.

Das Haaren der Katze ist von ihrer Laune abhängig: wie kommst du auf so eine abartige Idee?

Bitte geh mit ihr zum Tierarzt, wenn du dir Sorgen machst ......