Furminator für Britisch Langhaarkatze?

2 Antworten

Ich weiß ja nicht, was ein Furminator ist. Mit einer Tierhaarbürste liegst Du immer richtig. Regelmässig benutzen, es schadet der Haut natürlich nicht. Es verhindert vielmehr Verfilzungen, die natürlich wehtun und ziepen können. Unter Umständen putzt sich die Katze dann nicht mehr, also immer drauf achten. Ausserdem mögen es viele Katzen sehr gern, und es stärkt die Bindung zwischen Mensch und Tier.

Ich benutze selbst einen Furminator für Lang Haar Katzen das ist der beste den ich jemals hatte:)