ist meine katze auf speed/meth?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tierarzt

Sonyl  17.01.2010, 15:38

kutz, lakonisch, cool.

krz101
Beitragsersteller

ich muss montag eh zum impfen mit ihn dann erzähl ich ihr das ganze,sie wird schon wissen was man da machen muss bzw ob überhaupt was is mit den kater

Wenn eine Katze Gift (egal in welcher Form) zu sich genommen hat, muss eine Behandlung so schnell wie möglich erfolgen, da Niere und Leber geschädigt werden können. Wenn Du bis zum nächsten Tag wartest, ist es zu spät.

Für eine Katze bedeutest es psychischen Stress, wenn sie aus ihrem gewohnten Umfeld genommen wird wie du sagst woanders hin verfrachtet wird ... Ich denke sie hat so gezeigt dass ihr das nicht gepasst hat. Keine Ahnung ob du da irgendwelche pep-reste oder was auf dem Boden hattest kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Meine Katze ist vor kurzem gestorben. Sie ist mit fünf Jahren zu mir gekommen nach mehreren Besitzern und durfte bei mir bleiben solange es ihr gut ging. Mit 13 Jahren und 3 Monaten bekamen sie leider nierenversagen. Sie hat nicht lange gelitten ich habe ihr geholfen und sie durfte einschlafen bei der tierärztin meines Vertrauens. Ich habe in all den Jahren leider auch ein krankhaftes suchtproblem gehabt. Micki war manches Mal leider traurig dass ich ein paar Tage wach war. Ich habe das ja nicht so sehr gemerkt dass ich mir selber schade weil ich betäubt war aber meine Katze war deshalb traurig. Das tut mir heute wo ich clean bin sehr sehr weh. Aber sie hatte es auch gut bei mir sie hat bei mir Freigang kennengelernt Mäuse fangen und hat mir auch jeden Tag gezeigt dass sie mich sehr liebt. Aber für die paar Male wo ich in dieses selbstverletzende Verhalten leider gewechselt habe tut mir heute in der Seele und im Herzen sehr weh ich muss immer wieder deswegen weinen weil es mich sehr schmerzt. Ich wollte sie niemals traurig machen. Diese drecks Drogen sind einfach teuflisch und nichts Gutes steckt dahinter ich bin sehr dankbar dass ich clean bin und weiter clean sein darf.

Wenn er sich nie so verhält, stimmt etwas nicht! Dann gleich zum Tierarzt! Lieber gleich abklären lassen, als wenn es dann zu spät ist! Und man sich dann gedanken und Vorwürfe macht!

Ich würde ihn mir sofort(!) packen und zum nächsten Notfalldienst fahren. Und sei das nächste mal so klug und werde woanders high, damit die Katze nichts abbekommt....

krz101
Beitragsersteller

deswegen mach ich ja danach IMMER GRÜNDLICH sauber es kann auch sein das er einfach mal wieder abdreht er is schon immer etwas anders als die anderen katzen gewesen :)

BlackCloud  18.01.2010, 12:13
@krz101

Ich geb dir nen Tipp: lass den Scheiß mit den Drogen, damit du dein Tier nicht mehr in Lebensgefahr bringst kopfschüttel