ist meine internetbekanntschaft gestorben?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Er ist tot 100%
Er hat keine Verbindung zur Außenwelt mehr 0%
Er will nichts mehr mit dir zutuen haben 0%
Er nimmt sich nur eine Auszeit 0%
Irgendetwas anderes 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Er ist tot

Was soll das den ? Bei so einem thread dürften die Mods mal hand anlegen.

Ich höre manchmal 'nen Monat von bestimmten Personen nichts und mache mir nichtmal sorgen.

Es ist ziemlich bedenklich das viele Leute den Drang haben direkt Antwort von jemandem zu bekommen.

Ich rate dir eins (aus deinem Text heraus deute ich mal das du noch ziemlich Jung bist) : Schraub deine Ansprüche um 10Stufen zurück und mach dir nicht wegen einer nicht beantworteten Message sorgen oder jemand anderem Vorwürfe.