Ist meine Haut trocken?

2 Antworten

Hi, man sieht kleine Trockenheitsfältchen auf dem Bild, aber vorteilhafter wäre ein Bild wo man die ganze Haut sieht

Meine Vermutungen

  • vielleicht hast du in letzter Zeit wenig getrunken.. wenn du ja sagst dass du das normalerweise nicht hast
  • benutzt du vielleicht ein Hautprodukt welches du nicht verträgst? Ich z.B. hatte nachdem ich Retinol benutzt habe trockene Stellen im Gesicht

Was ich dir wirklich ans Herz legen kann ist die Cicaplast baume B5+ Creme von La Roche Possay, die findest du in der Apotheke. Kann man bei irritierter Haut oder trockener Haut anwenden und die ist wirklich suupi. Hatte danach kein Spannungsgefühl mehr

und benutze wirklich im Frühling/Sommer immer einen Sonnenschutz, auch unter Make up und viel Trinken!

Liebe Grüße

kleinerbonsa830  22.05.2023, 09:32

die Creme von La Roche ist auch gar nicht fettig, falls du dich das nun frägst :)

Guten Morgen, auf dem Bild ist das nicht so zu erkennen. Wenn ein Spannungsgefühl da ist, dann ist die Haut trocken, lieben Gruß

Mihrimah106
Beitragsersteller

guten Morgen, nein sie spannt nicht die Haut.