Ist meine Grafikkarte hinüber oder was anderes?

2 Antworten

Ich würde mal sagen die ist durch. GTX 770 ist schon älter. Du kannst probieren Windows neu aufzusetzen ob das was bringt aber ich denke ehr nicht. Keine sorge, neue Modelle gibt es auf eBay günstig

Die ist leider durch. Farbfehler und Streifenbildung sprechen meistens für ein Problem mit dem VRAM oder Grafikchip, da ist kaum was zu machen. Gönne ihr den Ruhestand.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker