Ist meine Freundin stärker als ich?

2 Antworten

Sie hat mehr Masse als du und das gibt ihr einen großen Vorteil, dir würde es auch leicht fallen, jemand der 30kg weniger hat als du zu schubsen, nicht - im Vergleich zu jemand dass 30kg mehr hat? - also ja, sie ist schon stärker, aber das liegt auch an ihrer Masse.Aber ihr seid noch jung, das kann sich noch ändern.

Mike63647
Beitragsersteller

Das Problem ist sie hofft immer das ich sie beschütze nimmt es aber wieder rum nicht so ernst, sie wurde von einem Typen bedroht und hab gesagt ich hau ihm eine runter und sie sagt dazu dafür bist du viel zu zierlich also was soll och dazu noch sagen

Fitnessjunkie9  26.02.2022, 01:14
@Mike63647

mag sein das es gerade so aussieht aber genau das soll eine Motivation für dich sein, zu trainieren. Um zuzunehmen muss du im Kaloriesurplus sein, dh mehr essen als du verbrauchst. Einfach gesagt, du musst dich voll stopfen und dazu trainieren und irgendwann, in paar Monate wirst du komplett anders aussehen. Wenn du an dir nichts änderst kannst du auch keine Änderung erwarten - außerdem wirst du viel attraktiver, jede Frau mag breite Männer mit Muskeln….

Stärke hat viele verschiedene Bereiche. Ich habe zum Beispiel im Armdrücken noch nie verloren wobei mein stärkster Gegner ein 209cm großer Marathon Läufer ist. Im Ringen hätte ich wahrscheinlich keine Chance. Ich bin 14, 170cm groß und wiege 76 kg. Sie ist wahrscheinlich on einpaar Bereichen stärker als du