Ist meine Freundin sexsüchtig?

5 Antworten

Es könnte sich um eine Sucht handeln.

Sollte es sich tatsächlich um eine Sexsucht handeln, braucht deine Freundin Hilfe.

Denn wie bei jeder anderen Sucht handelt es sich um eine Krankheit und entzieht sich der Kontrolle der betroffenen Person.

Sexspielzeuge können erst einmal Linderung verschaffen, aber eine endgültige Lösung ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke schon. Ich würd an deiner Stelle Schluss machen weil wer weiß, vllt betrügt sie dich wenn du es nie machen willst am Ende damit sie befriedigt wird. Aber das ist immer noch deine Entscheidung. 🙃

Sucht wie der Name schon sagt ist reichlich ungesund.

Leider traurig, auch wenn die meisten jungen Männer hier davon träumen dürften so eine Freundin zu haben ist das natürlich äußerst unzufriedenstellend. Kann es vielleicht sein dass sie beim GV nicht kommt? Alternativ gibt es Toys, soll sie halt den ganzen Tag damit rumlaufen und eine Schleimspur durch die Wohnung zeichnen wie eine Nacktschnecke. Dann hat sie ihre Befriedigung und du deine Ruhe.

Schade wenn man nichts weiß mit sich anzufangen. Ist natürlich toxisch suche das Gespräch und hoffe auf Einsicht.

Sexsucht ist überhaupt nicht zu spaßen. Das Problem ist, das es der absolute Beziehungskiller ist. Wenn du es ihr nicht oft besorgst, holt sie es irgendwann von woanders. Mir wäre das eindeutig zuviel 5- 6 mal am Tag :D als Teenie hat man noch geil gesagt, daran ist nichts mehr geil, weil die Pfeife am Dauerglühen ist und Sex keine Bedeutung mehr hat. Dann bleibt leider gottes nur die Trennung übrig.

Scheint toxisch...und ja, auch süchtig danach.

Hm, blöd dass sie nicht mit sich reden lässt, das wäre echt gut. Denn wie es scheint scheitert hier auch einiges an der kommunikation.

Ich rate dir, noch einmal ein ernstes gespräch mit ihr zu suchen, und sonst....joa-tschüss oder damit leben