Ist meine Freundin Nymphoman?

8 Antworten

Wenn ihr keinen Mittelweg findet, dann wird es soweit kommen.

Du stehst ja förmlich unter Druck ich muß. Irgendwann blockiert dein Kopf und es geht gar nix mehr.

Rede mit ihr. Hört das nicht auf geht am besten getrennte Wege. Sex soll Spass machen. Das ist ja wie Leistungssport.

Alles Gute

Warum denn kein Sex? Weil das hätte mit nymphoman zu tun....

Rede mal mit ihr.

Rede mit dir darüber. So macht das doch keinen Spaß. Sollte sie kein Verständnis zeigen, wird es früher oder später wahrscheinlich auf eine Trennung hinauslaufen.

Sei einfach nicht so eine Memme

prinzessin434  03.11.2017, 20:18

Das hat rein gar nichts mit „Memme sein“ zu tun. Es ist normal dass man nach einigen Malen gerade als Mann nicht mehr kann. Ich denke nicht, dass du dazu in der Lage bist. Das ist kaum jemand und außerdem macht das sicherlich keinen Spaß mehr wenn man nur unter Druck steht

das ist ein fetisch, die ist nicht nymphoman. was sollst du tun ? -mach solang mit wie es dir spaß macht , wenn nicht lehnst du ab. ob du generell mit ihr schluß machen sollst , das mußt du selber wissen.