ISt meine Freundin defekt?

5 Antworten

Hallo ich mach dass auch immer aber mein freund findet das lustig. Naja ist einfach so vielleicht ist sie im halbschlaf und redet einfach irgendetwas.

vielleicht hast du noch die rechnung und kannst sie umtauschen

Als erstes könntest du sie um Arzt bringen.

Danach, wie ein anderer schon meinte, wenn Garantie noch da ist, einfach umtauschen lassen. Sie funktioniert wohl nicht mehr

das kommt sowohl im Halbschlaf als auch in der Traumphase vor nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Psychologiestudium / Tätigkeit in Traumatherapie für Kinder

Ja, denke sie ist defekt. Wenn du noch Garantie hast am besten umtauschen.

Ja sie ist defekt, musst sie umtauschen