Ist Meine Frau schwanger (Bild)?

2 Antworten

Nein!

Das ist KEIN Schwangerschaftstest sondern ein Ovulationstest.

Ein Ovulationstest hat immer 2 Striche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Wenn 2 Striche für "Schwanger" stehen dann ist sie laut dem Test schwanger, ja.

Ob sie nun wirklich schwanger ist muss man wohl mit dem Frauenarzt abklären

Jana174923  21.09.2024, 14:55

Nein, das ist KEIN Schwangerschaftstest

PlePra  21.09.2024, 14:58
@Jana174923

Deshalb sagte ich ja auch WENN und SCHWANGER.

Wenn der Test kein Schwangerschaftstest ist, dann wird auch nirgens was mit "2 Striche stehen für Schwanger" stehen.