(HILFE!)Schwangerschaftstest positiv ja oder nein?

5 Antworten

Den würd ich weg schmeißen und einen neuen machen. So zerlaufen sollten die nicht.

Davon abgesehen ist bei T aber kein Strich, das heißt negativ.

Hallo Paulina,
das sieht echt etwas irritierend aus. Der Strich bedeutet jedenfalls, dass du den Test richtig durchgeführt hast. Vielleicht machst du wirklich zur Sicherheit noch einen. 🤔
Du solltest aber darauf achten, dass der Geschlechtsverkehr schon mindestens 19-20 Tage her ist, um dich dann auf das Ergebnis auch sicher verlassen zu können!

LG Mathilda 🙂

Ein Strich bedeutet im Normalfall nicht schwanger schau aber sicherheitshalber nochmal auf die Verpackung was was bedeutet

Liebe Paulina,

hast du denn inzwischen nochmal getestet oder warst vielleicht beim FA? Ich hoffe, es hat sich alles so gelöst, wie es für dich am besten ist!? Melde dich doch wieder!

Ganz liebe Wochenendgrüße dir! 😊

Hol dir einen neuen

ich würde beim nächsten weniger Urin benutze