Ist meine Ex aus Südamerika liebeslos als sie kein Quartier für mich organisierte sondern wollte dass ich in ein Hotel gehe?

Selbst Couchsurfer schlafen bei Fremden. Da kann man doch wohl erwarten dass sie für ihren Freund was organisiert. Wir waren damals über ein Jahr zusammen.

2 Antworten

Ist das ein Zeichen dass meine Ex mich nicht geliebt hat wenn sie für ihren Freund kein Quartier organisieren konnte ?

Das ist ein Zeichen, dass die jetzt nichts mehr von dir will. Was mal war, interessiert niemanden mehr.

Selbst Couchsurfer schlafen bei Fremden. Da kann man doch wohl erwarten dass sie für ihren Freund was organisiert

Nur, dass du kein Couchsurfer bist und erwarten kann man nichts.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Es ist also normal dass die Freundin sich nicht um das Quartier des Freundes kümmert der sie besucht ?

Jack98765  15.01.2024, 14:11
@Mangoentsafter

Naja, sie sieht dich scheinbar nicht mehr als Freund für den man einen Finger krumm macht.

ZiegemitBock  15.01.2024, 14:13
@Mangoentsafter

Wenn es sich nicht um einen Fünfjährigen handelt, ja. Erwachsene Menschen können sich selbst kümmern.

Geiz ist halt nicht immer geil.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Also ist das normal dass ein Freund der seine Freundin besucht das Quartier selbst zahlt und nicht beide gemeinsam wohnen ?

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@ZiegemitBock

Und wie reagierst du wenn dein Freund will dass du alles selbst zahlst im Urlaub ?

ZiegemitBock  15.01.2024, 14:09
@Mangoentsafter

Finde ich normal, ich besuche ihn ja nicht, um mich durchzufressen. Mein bester Freund lebt auch nicht mehr bei seiner Mutter.