Ist meine Eifersucht berechtigt?

Ich meinte natürlich Kennlerntage

3 Antworten

Eifersucht hat keine Berechtigung. Entweder vertraut man oder nicht; etweder kann man dem anderen vertrauen oder nicht.

Im Zweifelsfall muss man eben seine Konsequenzen ziehen.

Du kannst und solltest nicht auf etwas Eifersüchtig sein was du nicht kennst.

Frage nach was er meint , und dann vertraue ihm alles andere wird eure Beziehung zerstören

Vielleicht meinte er das Wetter. Vielleicht scheinte dort die Sonne.

Bist du dir sicher, dass er eine Frau gemeint hat oder nicht?

Das ist vielleicht jemand der ihm hilft , das heißt nicht, dass er eine tolle Frau kennengelernt hat.

Frag ihn doch einfach in welchem Zusammenhang ein Sonnenschein.

Limari18
Beitragsersteller

Er hat explizit eine Frau als Sonnenschein bezeichnet...

odderanders  23.07.2024, 21:12
@Limari18

Du hast geschrieben, eine Person. Ausserdem kann Sonnenschein bedeuten, dass sie ihm hilft, sich dort zurechtzufinden. Warum sollte er dir das schreiben, wenn er plötzlich auf eine andere Frau steht, die er dort getroffen hat. Hab doch ein bisschen Vertrauen in deinen Freund.

Limari18
Beitragsersteller
@odderanders

Die Sache ist, dass ich selber einfach extrem unsicher bin und das heißt nicht, dass ich ihm nicht vertraue...

odderanders  23.07.2024, 21:38
@Limari18

Daran kannst du arbeiten. Du hast sicher gar keinen Grund unsicher zu sein, dein Freund liebt dich doch und das hat sicher seinen Grund. Also lächle und sei stolz auf dich.🌞

MiniMee100  23.07.2024, 19:38

Ich hatte ehrlicherweise auch gleich ans Wetter gedacht! 😅