Ist meine Cousine in mich verliebt?

1 Antwort

Ja, sie mag Dich. Aber Deine Cousine scheint einem Irrtum anheim gefallen zu sein: Es spielt in der Blutlinie garkeine Rolle, ob Cousin oder Cousinen zusammen kommen, es ist auch nicht untersagt.

evermore90  26.11.2023, 03:05

Wäre trotzdem weirder als weird. Ihre Eltern sind Geschwister und man sieht sich ja immer im Leben wieder und wieder, ausserdem sehen sie den Eltern ähnlich und und und. Da sie keine Kinder zusammen haben können ist es nicht ganz so schlimm, aber wenn der Stammbaum zum Kreis wird, wirds weird.