Ist meine Chance hoch, dass seine Eltern mich akzeptieren werden?

2 Antworten

Ein freundliches taktvolles Verhalten sollte die Eltern überzeugen.

Ach Quatsch - normalerweise würde ich sagen, können die nichts dagegen haben. Die Herkunft eines Menschen ist ja nicht wichtig.
Meiner Meinung nach zumindest.

Mir ist durchaus bewusst, dass es jedoch bei anderen Menschen wiederum eine große Rolle spielt, warum auch immer.

Würde sagen, du bist einfach freundlich , zeig wer du bist.
Haben sie trotzdem ein Problem mit deiner Herkunft, ist das denen ihr Problem. Dein Freund ist ja mit dir zusammen, nicht seine Eltern.

Berichte deinem Freund aber von deinen Ängsten. Das hilft.

Tunisienne068
Beitragsersteller

Ich hatte ihn meine Angst schon gesagt. Er meinte, dass ich über sowas kein Kopf machen soll, da er sich ja für mich entschieden hat oder sowas nicht passieren wird. Trotzdem geht mir der Gedanke nicht halt aus dem Kopf, da ich ja genau nicht weiß wie die Eltern an sich sind oder Ticken.

peep2723  10.03.2024, 18:28
@Tunisienne068

Verstehe. Dein Freund hat aber Recht. Ihr seid beide erwachsen und könnt selbst entscheiden