Ist meine Brust dick oder habe ich Männerbusen?

Sie sind auch etwas weich und man kann sie kneifen. Früher als stark übergewichtig war(vor 2 jahren) haben sie auch gewackelt.

7 Antworten

Hallo! Das ist keine Männerbrust Du hast etwas - noch nicht zu viel - Fett und einen Teil halt an der Brust

Aber Du solltest unbedingt regelmäßig Sport machen sonst läuft Dir Deine Figur vermutlich aus dem Ruder

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Quatsch... Ist völlig normal / sieht völlig normal aus... Das haben viele! Wenn du Sport machst und dich gesund ernährst wird es vielleicht noch weniger, aber wenn du alles so lässt wie jetzt, wird es wohl vermutlich mehr! Mach dir kein Kopf und lass dich nicht unterkriegen...

Keine Sorge, deine Brust ist in keinster weise "unnormal". Auch dass deine Brustwarzen so hervorschauen ist völlig normal!

Sieht normal aus. Aber ein wenig Sport täte dir ganz gut.

Du bist kein Stück Dick. Solche "Einfaltungen" wie auf dem ersten Foto sind normal, hat jeder Mensch, egal ob Mann, Frau, Dick oder Dünn.