Ist meine beziehung so normal?

2 Antworten

Ich bin nicht sicher, ob Ihr beide schon erwachsen genug seid, um eine echte Beziehung aufzubauen.

Sollte ich mich irren würde ich Dir raten mit Deiner Freundin ein ernstes Gespräch zu führen mit der Fragestellung, ob Ihr beide wisst, was Ihr wirklich wollt !

Ich kenne das, wenn man in jemanden etwas Falsches hineininterpretiert, was so gar nicht existiert.

Sowas kann leicht passieren, wenn man weit voneinander entfernt ist, ohne gleich eine Rückmeldung zu erhalten, ob das Gedachte überhaupt zutreffend war.

Diese Situation ist oft bei demjenigen, der so denkt, mit einem wehmütigen Gefühl verbunden. Ich glaube, das ist das, was du gerade spürst.

Warte mal ab, bis ihr euch trefft, da lässt sich bestimmt alles wieder geraderücken.

Alternativ kannst du ihr auch sagen, dass ihre Befürchtungen nicht zutreffen - ganz im Gegenteil! Nur wie will man das glaubwürdig rüberbringen!?

Ich wünsche dir bzw. Euch beiden alles Gute und dass sich alles in Harmonie auflöst! ♤◇♤ Frohes Fest!