ist meine beste freundin in mich verliebt?
Hallo.
Ich bin 13 (w) und denke eine meiner besten Freundinnen ist vielleicht in mich verliebt.
Sie ist 1 Jahr älter als ich und sie hat eigentlich mal gesagt sie ist nicht lesbisch weil sie denkt ihre Eltern wären enttäuscht von ihr wenn sie es wäre. Ich habe ihr da geglaubt und hätte auch eigentlich nie von ihr gedacht das sie vielleicht lesbisch ist aber in letzter Zeit schaut sie mir immer auf die Lippen wenn ich mit ihr rede und sucht Körperkontakt. (z.b. habe ich mich heute nach der schule von ihr verabschiedet und wir haben halt ein handschlag gemacht so wie immer. Wir machen den immer solange bis er sich perfekt anhört und er war eigentlich schon gut aber sie wollte immer weiter machen bis ich nach 5 min oder so gesagt hab das ich gehen muss. Außerdem steht sie oft mit mir schulter an schulter wenn es gar nicht nötig wäre).
Kommt es mir nur so vor oder könnte es wirklich sein das sie mich attraktiv findet oder in mich verliebt ist?
7 Antworten
Erstmal kann man nicht nicht lesbisch sein, nur weil die Eltern dann enttäuscht wären, nur um das mal klarzustellen. Alles andere klingt für mich nach ner normalen Freundschaft und nicht weiter auffällig.
Wahrscheinlich mag sie dich oder so, keine Ahnung.
Ps. Wenn die Eltern enttäuscht von ihr wären heißt es nicht, dass sie nicht lesbisch ist.
Hm, vielleicht will sie einfach besser mit dir befreundet sein, muss kein crush sein
Wir sind seit dem kindergarten befreundet es geht quasi nicht besser
möglich ist es schon…
finds heraus :)
kann aber auch sein,dass sie dich einfach sehr mag und nichts weiter
- Sie kann sich der Homosexualität nicht verweigern, weil die Eltern sonst enttäuscht wären. So funktioniert das nicht.
- Frag sie doch mal ganz offen und betone, dass es nichts an euerer Freundschaft und ihrem Wert als Mensch ändern würde.