Wie ihr näher kommen?(lesbisch)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie wir Männer das auch machen ;-) Lade sie zu dir nach hause zum Essen ein. Dann legst du mal vorsichtig von hinten deinen Kopf auf ihre Schulter. Ist ihr das unangenehm? Falls nein, Gesicht an Gesicht. Abwehr? Falls nein, ein bisschen Arme und Schultern massieren. Abwehr? Falls nein, vorsichtig die Brüste berühren. Das schaffst du schon. Viel Glück euch beiden. u.s.w.

Du denkst viel zu pessimistisch dann wird da auch nicht draus.. Ja, schaffe eine Atmosphäre wo du dich erstmal outest und ihr dann gestehst gefühle für sie zu haben :) viel glück :)

Es tut Niemandem gut verliebt und befreundet zu sein... Also entweder oder :) aber du/ihr seit so verdammt jung, mach langsam. Ich hätte ehrlich gesagt mit 15 gar nicht mit umgehen können bzw ich wäre mehr als verwirrt gewesen wenn ein Mädchen in mich verliebt gewesen wäre. Also sag es ihr besser nicht xD

Fledermaus1000
Beitragsersteller

Aber was soll ich dann machen?:/ Weil du meinst ja es tut niemandem gut verliebt und befreundet zu sein und das stimmt :(.Aber den Kontakt abbrechen will ich nicht,1.Freundschaft zu wichtig, 2. ich sehe sie täglich und 3. was soll ich ihr sagen warum. Kompliziert :D :/

xXlaraleinXx  01.11.2014, 12:41

Das ist sehr kompliziert das stimmt, aber da muss jeder mit sich selbst ausmachen was ihm guttut. Am allereinfachsten wäre es natürlich offen mit ihr zu reden und falls sie es nicht versteht den Kontakt abzubrechen... Das ist aber meistens nicht umsetzbar. Wenn du weiter mit ihr befreundet sein kannst, dann mach es. Ansonsten versuche dich zu distanzieren

Lass es lieber ... wenns schief geht könnte sie den Kontakt abbrechen. Übrigens bist du meiner Meinung nach zu jung für eine Beziehung mit dem gleichen Geschlecht, da ihr in der Schule bestimmt Probleme mit Mobbing kriegen würdet was denke ich mal sehr wahrscheinlich ist, da ich ungefähr im gleichem alter bin und weiß wie Jugendliche ticken. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein aber vllt ist das mit der Homosexualität nur eine Phase die sich wieder legt wenn du älter bist. In dem Alter experiemtiert man halt mit der Sexualität herum und vorallem bei Mädchen ist das ein Thema. Hab ich mal gelesen bin aber ein Junge. Hoffe trotzdem das ich irgendwie helfen konnte...

Fledermaus1000
Beitragsersteller

Ja konntest du.Aber ich glaube nicht das es ne Phase ist,da ich nicht das erste mal in ein Mädchen verliebt war,und ich war mal mit nem Jungen zusammen,aber ich war nicht verliebt.Das habe ich aber erst bemerkt,als ich mit ihm zusammen war.Er war perfekt.Aber ich war einfach nicht verliebt.Und bei den Mädchen ist das anders,ich war zwar noch nie mit einem zusammen,habe eins aber mal aus Spaß geküsst und es war toll.Obwohl ich nicht in sie verliebt war und es war viiiiieeeelll besser als mit dem Jungen.Aber auch alleine schon ein Mädchen zu umarmen ist voll schön für mich.Und vorallem das Mädchen das ich liebe zu umarmen ist einfach unbeschreiblich --.Und ich war auch schon in der Grundschule in Mädchen verliebt,also vor der Pupertät.Und ich weiß was du meinst.In meiner Klasse sind viele homophob.Aber meine Klasse ist auch assozial,das Mädchen das ich liebe ist nicht in meiner Klasse.Und ich glaube auch das sie nichts gegen Homosexualität hat.

kenanbosanac  01.11.2014, 12:47
@Fledermaus1000

Ok ... nehmen wir mal an du bist lesbisch und bleibst es auch für den Rest deines Lebens. trotzdem würden dich deine Mitschüler anfangen zu mobben und andere Freunde werden sich von dir distanzieren ( entweder durch das outing oder die Tatsache das du das Mobbing "Opfer" der Schule bist). Auch wenn deine Freundin in eine andere Klasse geht würde sie sicher auch gemobbt werden und jede Person geht anders damit um. Unterschätz mobbing nicht, da es Leben zerstört. Jeder sagt immer : " Ich komm schon damit klar", aber waren zuvor noch nie in so einer Position . Ich weiß teilweise wovon ich spreche, da ich an der Realschule selber aktiv gemobbt habe und wenn ich daran zurückdenke nicht stolz darauf bin. Heutzutage ist Mobbing besonders schlimm und ich würde lieber noch ein paar Jahre warten.

Fledermaus1000
Beitragsersteller
@kenanbosanac

Icn bin in meiner jetzigen Klasse unbeliebt.Bin oft alleine und so.Werde als dumm eingestuft.Nur ich lerne nicht für Arbeiten,habe wegen dem Lesbischsein und dem Verliebtsein nie den Kopf dafür frei :/ und letzte Mathearbeit habe ich das erste mal wirklich gelernt und ich habe ne 1.Und das war so lustig ie die aus meiner Klasse reagiert haben :DDD.Aber meine Klasse ist mir egal,wenn es mich interessieren würde wie sie über mich denken,würde ich mich mehr anstrengen und trotz den Gedanken auch viel lernen.Aber es ist mir egalk,da es dumme Leute sind die in meie Klasse gehen,ich habe viele Freunde von anderen Schulen/Klassen,aber in meiner Klasse bin ich das Looserkind,also jedenfalls nicht grade beliebt :D.Aber wie gesagt würde es mich interessieren was sie über mich denken,dann würde ich...

Und sie sind homophobe Hirnies die immer gay alter und so sagen.Und ich schließe mich selber aus,da ich mit solchen Menschen nichts zu tun haben will.Also ich würde auch damit klar kommen,natürlich würde es mich schon irgentwo treffen,aber sie sind mir eigentlich unwichtig.Und ich schäme mich nicht das ich lesbisch bin.

kenanbosanac  01.11.2014, 13:20
@Fledermaus1000

Aber es geht ja nicht nur um dich, sondern auch um deine Freundin und du kannst nicht wissen, wie sie damit klarkommt. Das Problem dabei ist, dass du nicht wie bis jetzt meistens als dumm abgestempelt wirst sondern auch noch als " gay " bezeichnet wirst. Auch wenn du dich von ihnen distanzierst, werden sie auf dich zukommen und dagegen kann man nichts machen, da die meisten Lehrer dass nicht ernstnehmen. Auch wenn du von der Schule kommst und denkst es wäre vorbei, gibt es heutzutage auch Cybermobbing welches dich auch Zuhause verfolgt und schlimmer als das normale Mobbing sein kann. Deine Freundin hast du ja immernoch in 2-3 Jahren die läuft dir denk ich schon nicht weg. Und was deine Eltern dazu sagen weiß ich auch nicht, da jeder anders über dieses Thema denkt. Und falls sie später irgendwann einen Freund hat, solltest du dich trotzdem freuen, da sie ja dann für immer deine beste Freundin bleibt ;) ( aber versuch dann bloß nicht die beiden auseinder zu bringen ! ). Ich versuche dir aber nichts auszureden mach das, was du für richtig hältst ... Entschuldige falls dich meine Antworten nerven, aber ich liebe es zu diskutieren.

Fledermaus1000
Beitragsersteller
@kenanbosanac

Ich diskutier auch gern :D, ja ich weiß das es nicht nur um mich geht sondern auch um sie,und ist auch wahr was du sagst.Und meine Eltern wissen es nicht beide,aber meine Mama,da sie es bemerkt hat.Und sie findet es nicht schlimm.Mein Vater ist auch nicht gegen Homosexuelle oder so und er wird es auch bald erfahren.Aber ich finde,das die Leute die mir eig. am Ar*** vorbeigehen,das Leben von meiner Freundin und mir so stark beeinflussen.Wegen den Leuten werde,jedenfalls ich,nicht alles verheimlichen oder es nichtmal versuchen.Aber ich muss natürlich noch gucken wie es meine Freundin sieht,geschweige denn,ob sie lesbisch ist und wie ich ihr näherkomme.Also noch viel zu tun :D :/:

Wünsche dir Aufjedenfall das du früher oder später die richtige für dich findest ! ;) Lesbische Frauen sind in der Minderheit aber das ist ja auch keine Katastrophe . Viele hier schreiben ' das ist nur die Pubertät ' , da du aber schon auf viele Antworten geantwortet hast denke ich das du tatsächlich lesbisch sein könntest . Ist doch ne tolle Sache , viel spas ! ;)

Fledermaus1000
Beitragsersteller

Danke :D,ja ich antworte bei vielen XD,denn es ist interessant und ich möchte Erfahrungen austauschen und manchen versuchen zu helfen :D. Ich wünsche dir auch das du die richtige findest/schon gefunden hast :--).

Sparafucile  01.11.2014, 12:30

** Grins ** Ich habe zwar die richtige gefunden bin aber männlich ;) Habe eine gute Freundin die lesbisch ist , daher 'weis' ich das ein oder andere darüber . Finde lesbische Frauen sehr symphatisch ( und auch erotisch ^^ ) aber hauptsächlich sind sie eben sehr nett und zuvorkommend da sie einer Minderheit angehören . Ich finde es super wenn sich jemand outet ! :)

Fledermaus1000
Beitragsersteller
@Sparafucile

Ja ich weiß,habe vorsichtshalber eben auf dem Profil geguckt ob du ein Junge oder Mädchen bist um nichts falsches zu schreiben :D.Und cool,das du so denkst :).