Ist meine beste Freundin in einer Toxischen bzh?

1 Antwort

Wer einmal schlägt, schlägt wieder.

Sie soll sich von ihm trennen. Dass er nach dem Vorfall weinend auf die Knie gefallen ist, macht es nicht ungeschehen.

Es gibt unzählige Frauen, denen Gewalt angetan wurde. Kurz darauf wurde sich entschuldigt und versprochen, dass es nie mehr vorkommt.
Das hält aber nur kurz an. Sie wurden immer wieder verprügelt.

Diese Schläger haben einen schlechten Charakter. Und Charaktereigenschaften lassen sich nicht ändern.