Ist mein Zeugnis schlecht oder in Ordnung?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal abgesehen von Physik ist dein Zeugnis gar nicht so schlecht. Arbeite aber and der 5 :)

dein zeugnis ist noch okay. Es gibt noch viel schechterer. Aber du könntest bei Physik mehr arbeiten und vielleicht bei den 4ren auch.

das zeugnis kommt dir nit schlecht vor aber später sollte es echt besser werden :)

aLuuu  06.02.2010, 15:43

find ich auch .. irgendwie

rechen alle noten zusammen und teil des ergebnis wieder durch die anzahl der noten, dann hast du deinen schnitt und kannst bewerten obs gut oder schlecht ist!?!

schokofresser  06.02.2010, 15:46

der durchschnitt ist ne 3 aber sieht das zeugnis schön aus?

Reli: Das musste doch nicht sein, oder? :-( Deutsch: Das + wird vermutlich keiner sehen. Eine 4 in Deutsch? Wenn du kein stiller Schüler bist, würde ich an deiner Stelle mal darüber nachdenken, warum ich darin eine 4 habe. Geschichte: Ist in Ordnung. Gemeinschaftskunde: Gut :-) Englisch: Auch noch gut. Französisch: Auch noch gut. Mathe: Auch da wird das + vermutlich nicht sichtbar sein, aber na gut. Naturwissenschaften: Ist okay. Physik: Autsch. Da würde ich mich aber nächstes Jahr auf meinen Hosenboden setzen und lernen. Chemie: Hm...:-( Sport: Ist super :-) Insgesamt: Kein schönes Zeugnis, aber in Ordnung.