Ist mein Vogel krank?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weisse Schuppen muss noch nichts Schlimmes Bedeuten. Wenn er sonst keine Anzeichen einer Krankheit zeigt, ist es vllt auch nur die Trockene Luft. Wobei ich eigentlich sagen kann, Vögel haben gerne Weisse Schuppen. Das hatten meine NYnfen und Wellensittiche auch immer wieder m,al, sie waren aber nicht Krank. Wenn sich der Vogel sonst normal benimmt, dann ist das ja ein Zeichen, dass es ihm gut geht, oder verspürst Du etwas anderes, Du sehst ihn ja immer, verhält er sich Komisch? Wenn Du darauf sagen musst, ja er verhält sich nicht normal, dann geh mit ihm zum Tierarzt. ich würde Dir Vorschlagen, beobachte ihn mal gut und wenn Du bis Morgen oder Montag veränderungen fest stellst, dann geh mit ihm zum Arzt! Alles Gute Euch Beiden! G.Elizza

elizza  19.06.2011, 21:57

Danke fürs * Freut mich, wenn mein Bietrag hilfreich war! G.Elizza

Geh zum tierarzt oder schau mal in einen tierforum nach

Iel glueck mit dem kleinen