Ist mein Vater übergewichtig geworden?

Papau - (Papa, gewichtsprobleme) Papau - (Papa, gewichtsprobleme)

5 Antworten

Wenn man bedenkt, dass er das Fett innerhalb so kurzer Zeit aufgebaut hat ist das schon arg! Das sind locker 2KG im Monat an Zunahme, so sollte es eben nicht mehr weitergehen...

Trikkey55
Beitragsersteller

Ja er hat so den speckbauch

Schlimm ist es nicht, aber nur McDonald Futter ist ungesund.

Na ja, ich sag mal so, den Speck kannste schon ordentlich schwabbeln lassen.

Trikkey55
Beitragsersteller

Ja der wackelt auch bei jeden schritt

Was habt ihr alle für Bodybuilder Eltern? Ich würde mich freuen wenn mein Vater 1 Mal spazieren gehen würde,das sieht doch Recht gut aus.

Trikkey55
Beitragsersteller

Er war früher Bodybuilder

Naja, hat zwar einen großen Bauch, aber dafür stabile Arme.
Gibt wesentlich schlimmeres :)

Trikkey55
Beitragsersteller

Ja aber sein bauch ist richtig fett