Vater stirbt bald an Krebs...HILFE

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahr hin und ermögliche deinem Vater Frieden mit sich zu machen!

Du wirst es nicht bereuen, Väter und Töchter haben immer eine besondere Beziehung zueinander (auch wenn du ihn lange nicht gesehen hast).

Das ihr lange keinen Kontakt hattet, interessiert nicht!

Geh' hin! Du hast das Glück im Unglück, die Chace zu haben ihn nochmal zu treffen. Bei einem Unfall etc. ist das nicht mehr möglich.

Du wirst es bereuen, wenn du es nicht machst!

Geh hin, sonst bereust du es. Weiß er denn von dir? Wenn nciht nimm doch einen Freund mit.

Hilf ihm in Frieden zu gehen...und das wird auch dir helfen auch wenn es sich erst nicht so anfühlt...dir wird es immer leidtun wenn du das nicht tust.

Mein Vater und ich stritten uns furchtbar...waren beide zu stur nachzugeben und redeten nicht mehr miteinander....1 Jahr später kam der Anruf das er im Krankenhaus verstorben wäre...ganz alleine...damit lebe ich seit 15 Jahren und es ist noch immer ein furchtbares Gefühl.

Ich wünsche dir viel kraft und hoffe du hast wen an deiner Seite der dir helfen kann diese zeit durchzustehen...und dasselbe wünsche ich deinem Vater

geh hin,hör dir an was er dir zu sagen hat. vielleicht klärt ihr was zwischen euch nicht gestimmt hat (weshalb ihr jahrelang keinen kontakt hattet). es wird sicher nicht einfach,aber es ist besser als wenn du dir nach seinem tod vorwürfe machst das du nicht mehr bei ihm warst.