Ist mein Vater ein psychopath?

4 Antworten

Nur Humor. Jeder hat halt einen anderen Humor.

Hast du das Gefühl, dass er dich liebt? Dann ist er kein Psychopath, denn die empfinden sowas gar nicht.

"Wahrscheinlich haben sie alle während dem Sturz ihre handys rausgenommen und auf Instagram gepostet: „Peace out, mein Leben ist fertig“ Hhaahahah“

tja also eine gute Beobachtungsgabe hat er und einen vortrefflichen Sinn für Humor

also von Psychopath sind wir da weit entfernt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Psychologiestudium / Tätigkeit in Traumatherapie für Kinder

Nein, das ist einfach nur schwarzer Humor.

Psychopathie ist was ganz anderes.
Psychopathen fehlt die Fähigkeit, Mitgefühl zu haben. Sie sind nur auf sich und ihren eigenen Vorteil bedacht. Dabei manipulieren und belügen sie andere Menschen. Das hat aber nichts mit solchem Humor zutun.

Übrigens sind etwa 1% der Bevölkerung Psychopathen; bei Führungspositionen sind es 1/4!! (Psychopathen sind wegen ihrer Eigenschaften meist sehr erfolgreich).