Tipico unter 18 ( falsche Daten)

3 Antworten

Guten Tag.

verstehe ich Dich richtig?

Du hast ein Tipico-Konto auf Deinem Namen angelegt, aber das falsche Geburtsdatum eingegeben. Jetzt möchtest Du eine Auszahlung auf das Konto Deines Onkels (sprich komplett anderer Name) tätigen?

Falls ja, dann hast Du schlechte Karten, da der Support hier normalerweise den Nachweis sehen will und Du ein Konto unter Angabe falscher Daten erstellt hast. Ich mache Dir wenig Hoffnung ...

VG

Natürlich muss die Auszahlung auf dein Konto erfolgen. Eine Verifizierung findet nicht immer statt, also versuch es einfach (auf dein Konto!).

Also ich hab mein Konto angegeben . aber unter 18 wirst du keine Chance haben denn des Konto paßt ja dann nicht mit deinen Daten vom wettkonto überein

dackel00
Beitragsersteller

Ich gebe das Konto von meinem Onkel an, also meine Frage ist ob das dann alles reibungslos klappt wenn das Konto unter einem anderen Namen steht

Augusta1907  23.03.2015, 02:45

puh hab ich noch nie gemacht aber kannst es ja mal versuchen wenn iwas nixhtbstimmt wird schon ne Fehlermeldung komme