Ist mein TikTok Account gehackt?

Wenn ich jemanden jetzt z.B. neu folgen möchte, dann steht dort „ungültige Parameter“... was heißt das?

5 Antworten

Leider kann man nix machen. Bei mir ist es genau so meine Entwürfe und Videos werden angezeigt der Rest nicht. Ich hoffe TikTok bekommt es schnell wieder hin 🙁

Hey!

Da steht doch, dass ein Netzwerkfehler vorliegt. Somit denke ich, dass du Probleme mit deinem Netzwerk / Internet hast.

LG Justin

Steht da doch, Netzwerkfehler. Irgendwas geht von dir zu tiktok schief.

Besser so, TikTok ist Schmutz

Da steht doch sogar noch in FETT geschrieben "Netzwerkfehler".

Nur weil du gutes Internet hast, kann die Verbindung zu den TikTok Servern trotzdem noch unterbrochen sein...

-> Nein. Nicht gehackt.