Ist mein tattoo kaputt?

Tattoo
Pflege
Heilung - (Pflege, Tattoo, Heilung)

2 Antworten

Da bildet sich eine neue Oberhaut und die ist anfangs oft etwas milchig. Erst nach 6 Wochen ist der Heilungsprozess soweit abgeschlossen, dass man genau sagen kann, wie das Tatoo geworden ist und ob nachgestochen werden m uss.

Auf dem Foto sieht es allerdings so aus, dass es etwas zu tief gestochen wurde, die Farbe ausläuft und eine leichte Vernarbung entstehen könnte.

Das ist normal. Ein bisschen Farbe blättert nach ein paar Tagen nach dem Stechen ab. Du kannst Deinen Tättowierer aufsuchen, dann sticht er das nach.

AwiBarwari
Beitragsersteller

Danke