Ist mein Tattoo gut gestochen es ist ca 4 wochen alt?

12 Antworten

Finde es ist gut gestochen worden. Die Linien sind relativ scharf und wenig verronnen.

Was du dir gestochen hast ist nur deine Sache und muss niemand anderen gefallen!

grisu2101  26.07.2019, 06:18

Sieh es Dir doch mal genau an.... lese meinen Beitrag.
Naja ok, wenn´s gefällt....

OriginalMotion  26.07.2019, 11:19
@grisu2101

Da es sich hier um einen "handschriftlichen" Text handelt finde ich es sogar passend. Wenn es unbedigt einheitlich und geometrisch genau sein muss sollte man eine andere Schriftart wählen.

Aber wie du richtig schreibst - ist ist Geschmackssache und muss nur dem Träger gefallen, ansonsten niemanden.

grisu2101  26.07.2019, 19:23
@OriginalMotion

ja, aber gut gestochen finde ich es nicht ! ungerade Linien, krumme Kurven.... nicht mein Fall.

Sieht ganz okay aus, aber rein schwarze Schrift ohne Schattierungen ist auch nicht wirklich eine Kunst.

Gefällt es dir? Alles andere ist unwichtig

Ein Meisterwerk ist es nicht. Grotten schlecht ist es aber auch nicht. Alles in allem handwerklich schon in Ordnung.