Ist mein Tattoo entzündet?

Labedenhasen  16.07.2022, 13:16

Versorgst du es mit der empfohlenen Salbe?

Honeydll
Fragesteller

Ja , ich habe 20 tattoos und bei allen habe ich die selbe Creme benutzt und ich hatte nie ein Problem Hatte den ersten Tag Folie drauf und Dan immer am Tag eingecremt+desinfiziert

4 Antworten

Ich würde jetzt mal spontan sagen : Zu tief gestochen.

Entzündet sieht das aber nicht aus.

Abheilen wird länger dauern... rechne mal so mit 3-4 Wochen.

Ansonsten kannst du nur ganz normal weiter pflegen / sauber halten.

Das heilt schon ab mit der Zeit.

Des sieht auf jeden Fall nicht gesund aus. Lass das durch einen Arzt checken.

Zu dem Tätowierer solltest du nicht nochmal gehen, es sieht leider gar nicht gut gestochen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert & gepierct worden

Es sieht auf jeden Fall sehr schlecht gemacht aus. Klar kann sich das theoretisch entzünden.

MrSlowhand129  06.09.2022, 18:22

Das sieht richtig mies aus. Dafür hätte ich nichts bezahlt.

Vielleicht war der der das gestochen hat noch in der Ausbildung. Hoffe nicht du hast es bezahlt.