ist mein septum piercing entzündet?

4 Antworten

Ich glaube das sieht sogar ein blinder😂…spaß

Ist aufjedenfall entzündet, würde sagen schmuck ist viel zu klein/schmal gestellt.

Gehe mal zum Piercer und der macht dir das…danach gut pflegen mit z.B. ocentisept.

So lange sollte es nicht weh tun oder gereizt sein. Lass dir mal guten Titan Stab einsetzen

Das ist ein viel zu enger Ring in einer ziemlich gereizten Nase.

Erstmal einen passenden Titanring einsetzen (lassen)!!!

Dann vernünftig pflegen - keine zu scharfen Mittel verwenden und nicht überpflegen.

Dann sollte das ganz schnell abheilen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung