nasen piercing entzündet was kann ich tun?

2 Antworten

Jeder Piercer sagt einem das man den Schmuck nicht rausmachen darf bevor es komplett abgeheilt ist - bei vorzeitigem Schmuckwechsel ist eine Entzündung kein Wunder sondern zu erwarten.

Womit desinfizierst du es denn?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wo ist der Schmuck? Wenn du den raus und rein machst wie du lustig bist nach nur 4 Wochen ist eine entzündung ganz normal

Lass den Schmuck drin und geh zum Piercer