Ist mein septum normal gestochen?

2 Antworten

Ja finde auch, dass es gut aussieht. Allerdings würde ich dir raten es nach innen geklappt zu tragen, damit es in Ruhe abheilen kann.

Da du keine Kugeln auf deinem Hufeisen hast, gehe ich mal davon aus, dass es auch eigentlich so war. Also bitte spiele nicht so viel daran herum.

Ich habe meines ganz eisern nach oben abheilen lassen. Zwei Male, weil der erste blöd gestochen war. Aber: Es hat sich gelohnt. Hab es ne Woche morgens und abends desinfiziert, danach in Ruhe gelassen und es ist einfach so abgeheilt. Nach 4 Wochen habe ich angefangen es auch runter geklappt zu tragen.

Ja sieht normal aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos