Ist mein Satz richtig oder falsch? Bitte um Hilfe.

4 Antworten

Bitte überweisen Sie den Betrag zurück auf mein Konto. Die Kontodaten sind Ihnen ja sicherlich bekannt.

Und wenn er die Bankdaten schon 99 Mal bekommen hat, gib sie ein 100. Mal. Dann gibt es im Zweifelsfall eine Ausrede weniger!

Wurde schon einmal etwas auf dieses Konto zurueck ueberwiesen? Dann stimmt es.

Überweisen Sie bitte den Betrag auf mein Konto: Ko.Nr. xyz Bankleitzahl XYZ!

Zahlenden Menschen sollte man es möglichst einfach machen! grins :)

bienemaus63  22.11.2013, 14:54

Ja, so ist es ordentlich. Der Name der Bank sollte auch noch mitgeschrieben werden. Beutelkind du bekommst ein großen DH. Liebe Grüße von biene

Beutelkind  22.11.2013, 17:24
@bienemaus63

Stimmt! Die Bank sollte natürlich auch nicht fehlen! Liebe Grüße retour! :)