Ist mein Samojede nicht mehr treu?

5 Antworten

Vergiss sie, wenn sie so untreu ist - sie wird schon merken, was sie davon hat

Samojeden sind selbstständig und neigen zum streunern.Wir können unseren frei laufen lassen,aber in 85% der Fälle klappt das leider nicht bei Samojeden.

Ein Hund wie eine Königin zu behandeln ist auch komplett falsch.ein Hund ist ein Rudeltier und du der Rudelführer.Das muss dein Hund auch lernen und verstehen.Du scheinst mir leider absolut keine Ahnung von Hunden zu haben,geschweige denn,dass du dich mal mit Samojeden richtig auseinandergesetzt hast und wirklich weißt was das für Hunde sind und was sie brauchen.

Um dem Hund einen Gefallen zu tun:Bitte hol die Hilfe von einem Trainer und setze dich mit dem Tier auseinander was du zuhause hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mensch, jeden Tag spazieren und auch noch Futter bekommen? Der Himmel auf Erden 🙄

Sind schon Ferien?

Wenn sie ausgezogen ist, dann habt ihr wohl doch was falsch gemacht. lol.