Ist mein PC kaputt von Shinobee?

5 Antworten

Stecker ziehen beim zurücksetzen .. beste idee ever ..

deine Aktuelle Windows Partition hast vermutlich schon mal Pauschal damit Zerschossen und der Großteil deiner Daten ist weg.

als erstes mal ins Bios schauen ob die Festplatte überhaupt noch vom PC erkannt wird (vom stecker ziehen lösen sich keine internen Verbindungen das ist quatisch) wenn nicht dann hast vermutlich deine Festplatte gekillt.

Ich wollte den PC mal auf den Werkszustand zurück setzen und als sich (denke ich) Windows runter geladen hat habe ich den Stecker gezogen da der Computer so laut war und ich schlafen wollte.

Damit hast du dir dein Windows (und deine Daten) zerschossen. Da hilft nur alles neu installieren.

den stecker zu ziehen war wohld as dümmste was mach machen kann im schimmsten fall bei einem billig netzteil hat dir das deine Platte zerschossen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Du solltest die Reparatur erst mal starten.

.. habe ich den Stecker gezogen ..

Dein Ernst?

Aus irgendeinem Grund schreibt Microsoft ja immer hin: Bitte schalten Sie den PC nicht ab.

verreisterNutzer  11.05.2019, 12:58

Und wenn dein PC zu laut ist, dann kauf net die billigsten Lüfter und das billigste Gehäuse.