Ist mein pc kaputt?

Ani2003  25.07.2023, 09:27

hab ich dann entfernt

Erläutern!

Typ123417
Beitragsersteller

ich hab mit zwei Fingern den staubfeinem langsam rausgezogen so das er nicht kaputt geht

GrasshopperFK  25.07.2023, 09:28

Wie und womit hast du den Staub entfernt?

Typ123417
Beitragsersteller

Nur mit meinen zwei Fingern war ja nur dieser eine fetzen

2 Antworten

Alle Verbindungen bei getrennter Stromversorgung am PC überprüfen. Also alle Stecker mal Abziehen und wieder aufstecken. Hausstaub ist der Erzfeind Nr.1 bei jedem Pc Nutzer.

Wenn danach immer noch das Problem besteht , ATX Netzteil Tester nehmen und Netzteil Prüfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Wenn du synthetikkleidung anhast kann das sein das du dir einen Ram Riegel zerstört hast.

Einzeln testen.

lg