Pc lüfter anschließen?

2 Antworten

Das Ding schaut echt nach SelbstPfusch und Wusch aus... Ich würde die Kiste eher mal zu jemandem bringen, der ihn sich mal anschaut und ihn mal auf Herz und Nieren prüft. Aber der Lüfter gehört normalerweise ans Mainboard oder an ein Lüfterhub.

Wenn du Glück hast, ist über der Grafikkarte noch ein 3-Pin-Lüfterstecker frei.

AOtakuSS
Beitragsersteller

Jo da ist ein 4 pin Anschluss aber habs irgendwie rein gekriegt. Der Lüfter läuft jetzt. Danke XD

Helferlein06  06.04.2023, 19:24
@AOtakuSS

Bitte ;)
Einfach FA schicken oder fragen, wenn du noch was wissen willst ;)

Omg, diese Kabel...

Das Kabel muss einfach an einen Fan header am Mainboard.

Und eigentlich gehören die Kabel auf die Rückseite des Gehäuses. Nicht einfach so herzlos reingeschmissen.