Ist mein Panda-Panzerwels schwanger?

Hier ist ein Bild

Jonah1508  27.09.2023, 21:07

Hast du nen Foto?

TomyDo5
Beitragsersteller

Nein, aber es ist ein bisschen dick. Jetzt haben das alle Panzerwelse

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal kann ein Eierlegender Fisch nicht schwanger sein. Jetzt zur Frage.

Ohne Bild ist das schwer zu beurteilen. Aber wenn das alle haben, wird es ne Krankheit oder Infektion sein. Versuch doch mal ein Bild zu machen, weil unter ,,es ist blau“ kann ich mir bei nem Panda nichts vorstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien

TomyDo5
Beitragsersteller

Ok, ich schicke Bild.

Jonah1508  28.09.2023, 21:41
@TomyDo5

Leider erkennt man darauf nichts, außer das der Panzerwels sehr dünn ist.

TomyDo5
Beitragsersteller
@Jonah1508

Kannst du sehen das da was blaues ist ein bisschen?

Jonah1508  29.09.2023, 07:37
@TomyDo5

Ich erkenne so einen kleinen Blauen Kreis. Ist es das?

Jonah1508  29.09.2023, 15:13
@TomyDo5

Ich denke du solltest dir keine Sorgen machen. Einfach beobachten, wie es sich entwickelt und ob die anderen das auch haben.

und drauf achten, dass die Panzerwelse genug Futter bekommen (Lebend und Frostfutter)