ist mein paket versendet?

3 Antworten

Gegen geringen Aufpreis lässt sich auch eine Art Nachverfolgung Generieren die zeigt wo dein Paket ist.Wenn es mit DHL Versendet wurde ,kann man mit der Sendungsnummer nachsehen wo es ist. Hat man keine Nachverfolgung aktivert , geht es auch nicht.

Bei DPD ist es Standardmäßig dabei .Zur Zeit Kaufe ich viel auf Asia Seiten ein. Da kommen die Pakete NICHT mit DHL eher mit DPD. Auch schon mal über UPS nen Paket bekommen das in Rekordzeit von Shenzen über den großen Kontinent nach Deutschland und bis zu mir ,nur ganze 3 Tage gedauert hat.

Das Schnellste Paket das ich je bekommen habe über 10.000Km Distanz. Das Paket selbst ist auch ein paar mal in China selbst umgeladen oder verfrachtet worden ,konnte das alles Nachvollziehen und sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Eher nicht, sonst hättest Du auch eine E-Mail von DHL, wo Du die Sendung verfolgen kannst,

Nicht unbedingt. Steht ja da, dass du noch eine Versandbestätigung erhälst wenn die Ware verschickt wurde.