Ist mein P*** zu klein?

6 Antworten

Auszug aus VanLorrys Standardantworten:

[GFN/01] Die Suchfunktion wird dir zu deiner Frage eine Vielzahl von gleichartigen Fragen zum gleichen Thema liefern, deren Antworten auch für deine Frage relevant sein können. Du erreichst die Suchfunktion über das Lupen-Icon oben rechts neben dem "Frage stellen" Button.

[MRC/27] Informationen zur Spannbreite von Penisgrößen und -formen, aufgeschlüsselt nach Alter des Besitzers: https://www.jungsfragen.de/statistik.php

der ist auf keinen Fall zu klein

sowohl von der Länge als auch vom Umfang ist der überdurchschnittlich und das nicht nur für dein Alter

unsere Größen sind recht ähnlich und ich habe bisher mit deutlich mehr Leuten was gehabt die einen kleineren haben und nur wenige mit einem deutlich größeren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der ist sehr groß, umfang ist gut ebenso wie die größe passt alles und damit sind frauen im durschnitt am glücklichsten weil so monster teile naja auch ordentlich schmerzen können

Woher ich das weiß:Recherche

AUF KEINEN FALL xD. Im Durchschnitt ist es so parallel zum Alter