Ist mein offer gut genug für eine Owl oder einen Parrot?

2 Antworten

Hallo,

joa es ist Fair.Einen parrot könntest du gut bekommen!Für eine owl bist du vielleicht noch etwas under weil owl MEGA beliebt ist.Mit owl kriegt man nämlich Einen frost dragon...

Aber parrot wäre gut möglich!Leider hab ich keinen parrot oder eine owl, ich hab sie erst letztens getradet.Falls du noch fragen hast oder mit mir über adopt me reden willst, Schick mir eine FA.Viel Glück!

LG und bleibt gesund :)

nillyadoptme
Beitragsersteller

Dankeschön :) kann ich fragen für was du den parrot getradet hast? Also damit ich weiß was andere so geben und welche offer akzeptiert werden und so! Und gerne was ist dein User?

Ich habe keine Owl und keinen Parrot, ich denke aber das dein Offer FAIR wäre, du könntest noch versuchen 2 Pets oder mehr Pets für "bessere" Pets zu traden, diese dann immer weiter traden. So kommt man am besten weiter

Viel Glück, Sheltie6619

Sheltie6619  04.05.2021, 10:18

Parrot bekommt man eher da die Owl noch etwas beliebter ist