Faires Offer für Ride Potion?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Ni12ka!

Ich habe mal ein paar offers kommentiert, ob sie fair wären:

-FR Elefant

Wäre lose für dich, da ein Elefant aus dem Safari egg kommt und nicht mehr erhältlich ist.

R Rat

Ein Rat ist nicht mal so wertvoll, da es gerade mal selten ist, ich denke du würdest für ein Ride Rar nicht mal ein Ride Potion bekommen.

-R Polar Bär

Wäre auch lose für dich.

Neon Ladybug

Finde ich fair, jemand würde bestimmt den Trade machen. Ebenfalls Dragon für Ride potion wäre fair.

Robin, Snow Mans ebenfalls Oxen sind nicht mal annähernd so viel wert wie ein Ride potion. Außerdem gibt es Leute, die keine Trades annehmen, wenn es mehr als 9 Offers sind, da man gescammt werden kann.

Und dann noch viele häufige Neon Pets, Viele ungewöhnliche, welche aus dem Fossil Egg,...

Ungewöhnliche aus dem Fossil egg sind aber nicht mal so viel wert, außer du addest mehrere.

Und ich denke nicht, dass man Fahrzeuge für ein Ride potion traden kann...

Liebe Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Tausche R, P neon ledybug und lunar car für Ride Potion!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus

Ni12ka
Beitragsersteller

Oke, danke

Ich gebe 2-3 potions u für und adds

-FR Elefant

1 für

-R Rat und R Polar Bär

2 für

-Neon LadyBug

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele roblox schon sooo lange das ich viel darüber weiß.

Ni12ka
Beitragsersteller

Ich würde das mit der LadyBug machen. Wie heißt du auf Roblox? (ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden, da du ja 'ich' gesagt hast haha😂❤️)

DiamondFrog  14.04.2021, 14:23
@Ni12ka

Ok heiße 01xXNobodyXx01 und hab ne frage wie steht es so mit dem Elephant der ist einer meiner dreams ...

Ni12ka
Beitragsersteller
@DiamondFrog

Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte, doch meine R Rat, mein R Eisbär und meine Neon LadyBug hab ich leider in den letzten Tagen vertradet. Mein Elefant würde ich nicht geben, sorry!

Ni12ka
Beitragsersteller
@DiamondFrog

Fly Bat, Neon und Emu und noch irgendwas, das mir gerade nicht einfällt 😂ich glaube fast, dass es Lose war, doch ich hab die LadyBug echt nicht gefeiert :/

Ni12ka
Beitragsersteller
@DiamondFrog

Ja, ich weiß aber ich bin trotzdem happy, habe für den Neon Emu zwei Ride bekommen :)