Hallo Leute ist dieser offer für crow gut?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii😋

Ich finde das offer für eine Crow Mega gut (würde es machen, wenn ich eine Crow hätte😅🥲)

Ich denke, jemand würde es akzeptieren, denn es ist sehr fair😊 Manchmal ist es so, dass Leute ihre Pets besonders mögen und deshalb wollen sie mehr dafür oder es gibt auch Leute, die die nicht wissen, wie viel oder wie wenig wert ein Pet hat😬 Lass dich von solchen Leuten nicht über den Tisch ziehen🙃 Lieber suchst du länger nach dem Pet, als dass du overpayst😄😋

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Roblox UwU

arachlochwo
Beitragsersteller

Ok danke!😃