Adopt Me Wert für diese Pets?

1 Antwort

Von Experte W4lk3rs bestätigt

Sie sind sehr viel wert.

Ich glaube mit einer Owl (eventuell ein kleiner Add) könnte man einen Frost Dragon kriegen, wenn du dann ein paar (gute) Pets addest, könntest du vielleicht einen Shadow Dragon kriegen.

Mit einem Shadow kriegt man jedes Pet, da es am beliebtesten ist.

Für einzelne Pets:

R Octopus:
R Shark/R Dodo/R T-Rex/R Snowowl/R Ghostbunny/R Lamb oder ähnliche Pets.

NFR Shiba Inu:
NFR Red Panda/ NFR Clownfish/NFR Woolly Mammoth/ NFR Pterodactyl/ NFR Dilophosaurus/NFR Bandicoot/ Unicorn/ andere Neon Pets

FR Wild Boar:
FR Meerkat/ FR Rhino/FR Capybara/FR Black Panther/Uni, sowie Neon Pets

MFR Bat:
MR Lynx/N Snowowl/mehrere Neon Pets

NFR Otter:
NR Tasmanian Tiger/NFR Stingray/NFR Dog/NFR Cat/...

Das waren nicht alle, du kannst aber auch mehrere "normale" Pets für ein Pet kriegen.

Liebe Grüße