Adopt me: Könnte ich für dieses Offer eine Crow oder so bekommen?
Hallo Community!
Meine Dreampets in Adopt me sind Crow, Owl, Artic Reindeer und Frost Dragon. Denkt ihr ich würde für dieses Offer eines meiner Dreampets bekommen?
Ride Frost Fury
Fly Ride King Bee
Neon Ride Koala
Ride Dragon
Ride Gingercat
Ride Potion
Albino bat
Liebe Grüße Marlioderso
6 Antworten
Hallo Marlioderso!
Ich finde du kannst dafür zwar kein Frost dragon, owl oder crow bekommen, aber Artic Reindeer ist schon möglich. Aber Arctic Reindeer ist ziemlich wertvoll und du kannst es eben nicht mehr bekommen. Versuche mal alles für ein Arctic Reindeer zu adden, ich denke dann bekommst du es!
LG Walker7073
ich denke du würdest für die Bat, den Frost und die potion ein artic bekommen. wenn du die Bee, den dragon und die cat addest könntest du eine crow bekommen. viel glück. P.s könnte ich vielleicht für die cat oder den frost offern?
Es tut mir soo leid aber ich wurde zweimal hintereinander gehackt. Ich hatte die ganzen Pets vor längerer Zeit schon gegen einen Hedgehog getradet. Egal, jedenfalls habe ich am Ende dann eine Neon Queen bee und einen Hedgehog gehabt. Dann wurde ich leider gehackt und eine Woche später nochmal! Ich spiele kein Adopt me mehr, es ist das Schlimmste Spiel ever mit so einem dummen Support den es nicht interessiert ob du deinen Trade reportest lol.
Hab noch einen schönen Tag;)
LG Marlioderso
Hi! Kenne mich nicht so aus aber ich denke aus Erfahrung eher nicht. Sry aber viel glück noch!
Ja, diese Frage ist ja schon einige Wochen her! Mittlerweile hatte ich dafür einen Hedgehog bekommen. Ich habe immer weiter getradet bis ich eine Neon Queen bee und einen Hedgehog hatte. Und naja ich wurde gehackt. Dann hatte im wieder einen Blue Dog und wurde wieder gehackt. Ich spiele mittlerweile kein Adopt me mehr, weil es mich traurig macht. Naja! Dir noch einen schönen Tag;-)
das ist wirklich schade das du gehackt wurdest bleib stark und gebe dein kennwort am besten niemand weiter :)
Ja, ich denke es ist schon möglich!
Ja bestimmt
Danke für deine Antwort! Denkst du die Frost Fury wird nach dem Winter Update mehr wert sein? Also so ein halbes Jahr danach?