Ist mein Messer illegal?

4 Antworten

Das führen dieses Messer würde einen Verstoß gegen das Waffengesetz darstellen.

Dieser Könnte mit Freiheitsstrafe und hohen Geldbußen geahndet werden.

Solltest du dieses wirklich in einer solchen Situation nutzen und dein Gegenüber verletzen ,kannst du mit weit aus höheren strafen rechnen.

Wenn es auch nur 1mm zu lang ist, ist es schon illegal.

Tasche ist Tasche.

ich hätte dir ja ausführlich geantwortet, aber nach deinem letzten Satz:

(Da wird einem oft von Ali's das Handy abgezogen)

So jemand wie du sollte auf keinen Fall mit einem Messer rumlaufen, nicht mal mit einem Buttermesser.