Ist mein Mann in Ordnung? Oder?

4 Antworten

Scherz ist, wenn beide darüber lachen können. Entweder Du veränderst Deine Einstellung zu seinem Humor oder Du bittest ihn nur Scherze zu machen, über die auch Du lachen kannst.

Wald2904
Beitragsersteller

Genau!Es gibt Scherz und Humor, die wehtun.

Nicht normal. Entweder er hat einen sehr eigenen Humor, oder er ist paranoid.

Wenn es dich verletzt, sprich ihn in Ruhe darauf an. Ändert er es nicht, tja, dann erinnere ihn daran, dass du nicht verpflichtet bist, für ihn zu kochen.

Oder dreh den Spieß um. Sag ihm jedes Mal vor dem Essen "übrigens, dein Essen ist vergiftet. Meines nicht. "

Ich würde gar nicht mehr für ihn kochen.

Man kann das ein- oder zweimal fragen aus Spaß. Aber sicher nicht jeden Tag! Dein Mann scheint leicht gestört zu sein.

Wald2904
Beitragsersteller

Er fragt nicht jeden Tag))). Aber ich kann nicht verstehen, warum er fragt. Solche Fragen zu stellen, ist es nicht normal.

Das ist nicht normal, sofern er das ernst meint, und könnte auf eine Störung mit Paranoia hinweisen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als Trauerbegleiterin und bald als HPP.