Ist mein Mainboard jetzt untauglich?

4 Antworten

Ich würde sagen nicht, da ist nur die Schutzschicht angekratzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

Das sollte absolut kein problem sein, es liegen zum glück keine leitungen offen, was die signalintegrität oder funktionalität einschränken könnte. im aller schlimmsten fall funktioniert eine Pcie xpress lane nicht oder ein ram stick. mach dir keine sorgen und probiere es aus.

Salat781
Beitragsersteller

Mein pc macht ständig einen Neustart und ich kann nichts machen. Könnte es dann jetzt am Mainboard liegen?

Wieso probierst du es nicht einfach aus?

Wenn keine Leitungen beschädigt sind, sollte das egal sein.

solange es nicht in flammen aufgeht oder wenn auch schon, deinen ganzen haus abfackelt, dann ja

mal im ernst solange es keine tiefe ist sollte es gehen

Salat781
Beitragsersteller

Ein paar von diesen silbernen Pins fühlen sich glatter an als andere. Ich weiß nicht, ob das so gehört oder jetzt mit dem kratzer dazu kam.